Herzlich Willkommen beim STV Kölliken

 

Wir begrüssen dich auf der Homepage des Turnverein STV Kölliken. Wir sind ein polysportiver Verein und bieten allen Altersgruppen ein Betätigungsfeld an. Es würde uns freuen, dich in einer unseren Turnstunden oder auch als Zuschauer bei unseren Anlässen Willkommen zu heissen.

27.11.2019

Ein paar Impressionen von unserem Turnerabendwochenende sind nun online. Weitere Bilder folgen.

Zu den Bildern

01.10.2019

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

22.09.2019

Am 7. September haben sich unser Oberturner Jan und seine Frau Vanessa in Gretzenbach das Ja-Wort gegeben. Wir gratulieren den beiden herzlich und wünschen ihnen auf ihrem gmeinsamen Lebensweg nur das Beste.

Der Turnverein durfte das Brautpaar an ihrem grossen Tag mit einem Spalier empfangen und die beiden im Anschluss mit einem Parcours in Sachen sportlichem Teamwork  auf Herz und Nieren prüfen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, haben sie es mit Bravour gemeistert. 

08.09.2019

Heute war unsere Jugi auf der Jugireise. Dem nassen Wetter zum Trotz, erlebten die Kids einen tollen Tag mit Rätsel, Spiel und Spass auf dem Perimukweg in Wölflinswil.

Zu den Fotos

29.08.2019

​​​​

Es freut uns sehr, dass wir am 18. Oktober 2019 wieder in eine neue ELKI-Saison starten können.
Kinder, geboren zwischen dem 1.8.2015 und 31.7.2017, und ihre Eltern können wöchentlich eine tolle, bewegungsreiche Stunde in der Turnhalle verbringen.

Das ELKI Turnen findet am Freitagnachmittag von 16.00 – 17.00 Uhr in der Doppelturnhalle in Kölliken statt.

Weitere Auskünfte erteilt gerne:

Seraina Schweri, Sonnenrain 4, 5742 Kölliken,  Tel. 062 723 77 36, serainaschweri@gmail.com

29.08.2019

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Turnfahrt der Aktiven statt. Früh am Samstagmorgen ging es mit 13 Teilnehmern los in Richtung Lenk, wo wir in einer Alpkäserei das Handwerk des Käsens kennenlernen durften. Nach einer Passfahrt über den Jaunpass, ging es dann von Jaun Dorf zu Fuss zu unserer Unterkunft Chalet du Soldat im Gebiet Gastlosen. Am Sonntag ging es, nach einem Fussmarsch zurück nach Jaun, weiter zum Greyerzersee. Dort gab es die wohlverdiente Mittagspause und ein erfrischendes Bad im See.
Frisch gestärkt ging es dann weiter mit dem letzten Teil der Reise, dem Stadtgolf in F...

28.07.2019

Alle aufgepasst!


Unser Inserat hat Wirkung gezeigt, wir freuen uns im Team vom STV Kölliken Jasmin Beijer zu begrüssen.

Das KITU findet jeweils am Freitag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

Kontaktperson: Jasmin Beijer, 078 705 64 69, jasminbeijer@hotmail.com


Wir freuen uns den Kids ein abwechslungsreiches Programm anbieten zu können!


Herzlichen Dank für euer Engagement!

27.07.2019

Zu Beginn der Sommerferien wurde am Kölliker Vita-Parcours zwei Abende lang fleissig geputzt, neu eingekiest, ausgemäht und zurechtgestutzt. Der Unterschied lässt sich sehen.

 Zu den Fotos

02.07.2019

Im Rahmen des Sommerprogramms ging es heute nach Zofingen zum Lasergame.

Das ist schweisstreibende Action pur und immer wieder ein Riesenspass.

27.06.2019

Beinahe hätte es ein Turnfest-Kind gegeben.

Am Montagmorgen 24.6.2019 um 06:33 erblickte Linus Samuel das Licht der Welt. Wir gratulieren den stolzen Eltern Martin und Denise herzlich zur Geburt ihres Sohnes und wünschen der jungen Familie für die Zukunft nur das Beste.

Gestern Abend durfte der STV Kölliken den dreien noch ein Bäumli stellen.

Please reload