Am Samstag 21. Mai 2016 fand der diesjährige Schnällscht Kölliker statt. Das Wetter war perfekt für schnelle Sprints. Nicht zu warm und auch nicht kalt. Es starteten über 100 Kinder in den diversen Kategorien.

Die Schnällschte Köllikerin 2016 ist Fedosova Elina mit der Zeit von 11:74, und der Schnällschte Kölliker 2016 ist Vona Riccardo mit einer Zeit von 11.48.

Ein grosser Dank geht an unseren Medaillensponsor die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg und auch an die Landi Kölliken für das Sponsoring der Getränke an die Kinder. Ein spezieller Dank gilt auch unserem Speaker Thomas Reck.

Es ist schön, dass wiederum so viele Kinder beim Sprinten dabei waren. Der STV Kölliken gratuliert zu den super Resultaten! Wir freuen uns auf den Schnällscht Kölliker 2017.

Die Fotos sind neu bei Flickr gespeichert.

Rangliste Mädchen

Rangliste Knaben