• stvkoelliken

Ein Tag vor dem schnällscht Kölliker-Anlass war schlechtes Wetter angesagt und wir vom STV Kölliken hatten die Befürchtung, dass es am Samstag, 20.5.17 auch regnerisch wird. Petrus meinte es aber gut mit uns, denn in der Sonne war es sehr angenehm, trotz der milden 15 Grad. Das tolle Wetter lockte viele Zuschauer an und wir konnten mit 127 Kinder De/Die schnällscht Kölliker/in 2017 durchführen. Der schnellste Kölliker und die schnellste Köllikerin 2017 sind Gamp Michael mit 10.40 und Gamp Annamaria mit 11.70.

Nachdem die Kinder und Jugendliche von Jahrgang 2015 bis 2002 gesprungen waren, konnten sich auch die Männer vom STV Kölliken im 80m Sprint messen. Der Schnellste vom STV Kölliken ist Martin Heeb mit 10.40 Sekunden, knapp auf dem 2. Platz ist Adrian Lerch mit 10.50 und auf Platz 3 Gian Girsperger mit 10.70.

Der STV Kölliken bedankt sich bei der Landi Kölliken für das Sponsoring des Bechers Rivella für die Zielläufer und gratuliert allen Medaillenträger/innen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Schnällscht Kölliker 2018.

Hier gehts zu den Fotos

Rangliste Knaben

Rangliste Mädchen