Nach der letztjährigen Zwangspause, starteten am 4.September 2021 wieder 144 Kinder am «Schnellsten Kölliker»

Auch das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten die 61 Mädchen und 83 Knaben bei strahlendem Sonnenschein starten. Im Ziel gab es wie immer für alle Läuferinnen und Läufer einen Becher Rivella.

Um 16 Uhr waren auch schon die diesjährigen Siegerinnen und Sieger erkoren. Die Jüngsten erhielten alle eine Urkunde. Die Podestplätze wurden mit einer Medaille belohnt.

Schnellste Köllikerin 2021 ist Nevia Pierri mit 11:85 Sekunden, schnellster Kölliker 2021 ist David Uaparela mit 11:05 Sekunden.

Der STV Kölliken bedankt sich bei allen Sponsoren, namentlich der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg und der Landi Aarau-West AG, allen LäuferInnen und Eltern für die Unterstützung und Teilnahme am Schnellsten Kölliker 2021.



Weitere Bilder


Rangliste Meitli 2021
.pdf
Download PDF • 45KB
Rangliste Knaben 2021
.pdf
Download PDF • 108KB