top of page

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des Männerturnverein Kölliken in der Alten Wagnerei zur 104. Generalversammlung. Vor der Versammlung genossen die Anwesenden den Apéro und das Nachtessen. Der Präsident Räto Girsperger begrüsste die fast vollzählig erschienen Männerturner und die Gäste der turnenden Vereinen Kölliken. Die Traktanden konnten zügig behandelt werden, die Jahresberichte und der Kassenbericht wurden genehmigt. Die Statuten werden auf Wunsch noch angepasst. Das Jahresprogramm 2024 wird mit den Meilensteinen Trainingsanlass Fit und Fun und der zweitägigen Velotour in der Zentralschweiz sowie dem Turnerabend im Herbst ebenfalls genehmigt. Nach den Grussworten der Gäste konnte der Präsident die Versammlung schliessen und alle zu einem Dessert einladen.

Ganz nach dem Motto: mtvkölliken für Bewegung und Kameradschaft, Offene Türen bieten sich jeden Montag ab 20.15 Uhr in der Doppelturnhalle Berggasse Kölliken an. Einfach mal vorbeischauen.


Vorstand mtvkölliken



bottom of page