Die Nachricht war für uns eine angenehme Überraschung: Die Vereinigte Bundes-versammlung wählte Stephan Hartmann am 16. Juni 2021 als Bundesrichter ins höchste Gericht unseres Landes. Eine Wahl die uns überaus freut und auch stolz macht.

Wir gratulieren Stephan Hartmann zu dieser sehr ehrenvollen und unbestrittenen Wahl herzlich!


Und gerne benutzen wir die Gelegenheit, ihm in diesem anspruchsvollen Richteramt viel Erfolg zu wünschen. Wir sind überzeugt, dass er die zu bewältigenden Aufgaben und Herausforderungen mit der ihm eigenen Fachkompetenz meistern wird.

Stephan besuchte während seiner Schulzeit die Jugi unseres Vereines. Und er war von 1992 bis 2018 Aktivmitglied des STV Kölliken, wo er auch im Vorstand einige Zeit als Kassier

mitwirkte. Bei der Zusammenlegung der Damenriege mit dem Turnverein durften wir uns bei der Statutenrevision schon damals auf seine juristischen Kenntnisse verlassen.


Stephan, und auch seiner Familie, wünschen wir persönliches Wohlergehen und in jeder

Beziehung alles Gute!


STV Kölliken

30. Juni 2021