top of page

Am Samstag, 13.05.2023, fand der alljährliche «Schnällscht Kölliker» statt. Bei durchzogenem Wetter konnten 130 Kinder auf der Tartanbahn gegeneinander antreten.

In den letzten Läufen massen sich die Männer des Turnvereins in der internen Jahresmeisterschaft .

Den ganzen Nachmittag konnten sich die Besucherinnen und Besucher in der Festwirtschaft mit Kuchen, Wurst, Glace und Getränken versorgen.

Um 16:00 Uhr wurden dann die Sieger über allen Kategorien erkoren, welche Medaillen erhielten. Die «Pföderis» erhielten alle eine Urkunde. Die Schnällst Kölliker Gewinner sind Elena Schlatter und Noé Peter welche zusätzlich noch mit einem Gutschein ausgezeichnet wurden.

Der STV Kölliken bedankt sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren und natürlich auch bei allen Besucherinnen und Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und Mitfiebern.



Rangliste Mädchen 2023
.pdf
PDF herunterladen • 187KB

Rangliste Knaben 2023
.pdf
PDF herunterladen • 191KB


Comments


bottom of page