TURNEN MACHT FIT

Draussen wird es wieder kälter. Und abends schneller dunkel. Da lockt die warme Stube mit einem gemütlichen Fernsehabend. Und bald stehen auch schon die Feiertage mit ihren Schlemmereien vor der Tür. Viel mehr als Mund, Messer und Gabel bewegt man dabei nicht. Und ehe man sich versieht, steckt man schon voll im Winterspeck. Es sei denn …

Du machst mit bei Winterfit

Winterfit ist das wöchentliche Ganzkörpertraining des STV in Zusammenarbeit mit der Suva. Es ist offen für Vereinsmitglieder und für die ganze Bevölkerung. Das Training ist ideal, um im Winter fit zu bleiben und bereit in den kommenden Frühling zu starten. Denn wer sich regelmässig bewegt, bleibt körperlich und geistig in Form und beugt Verletzungen vor. Winterfit ist der aktive Beitrag des STV zur Gesundheitsförderung und Verletzungsprävention.