Alle Fotos vom Shooting des Vereinsportrait sind nun online.

Hier gehts zum Album.

Neuer Auftritt des STV Kölliken

Am Kantonalturnfest Muri im Juni war der Turnverein Kölliken mit dem neuen Vereinstrainer anzutreffen. Der bisherige Trainer, welcher im Jahr 2010 angeschafft wurde, hatte seinen Dienst getan. Die vielen Arbeitseinsätze und Turnfeste hinterliessen auf dem Stoff ihre Spuren. Der neue Präsident Stefan Lerch hat in Zusammenarbeit mit einem Komitee eine Auswahl an möglichen Modellen und Marken zusammengestellt. An einem Turnstand im Frühling, durften die Mitglieder der Damenriege und des Turnvereins den neuen Vereinstrainer bestimmen.

Zusammenarbeit mehrerer Sponsoren

Bei der Anschaffung des neuen Vereinstrainers konnten wir uns auf die fachmännische und zuverlässige Beratung unseres Sponsors Dietiker Sport + Mode AG Schöftland verlassen. als Sponsor durften wir auch beim neuen Trainer auf Markus Sandmeier, Geschäftsführer der Sandmeier Fleisch und Feinkost AG zählen. Durch seinen grosszügigen Beitrag ermöglchte er uns diese Investition. das Firmenlogo der Metzgerei ziert den Rücken der Trainerjacken.

Am Montag 3. Juli 2017 versammelte sich die Turnerschar vor der Metzgerei Sandmeier um mit dem Sponsor Markus Sandmeier ein aktuelles Vereinsportrait zu machen. Wir durften auf die Erfahrung von Ruedi Hunziker (Atelier Lightning, Kölliken) zählen. Er sponserte dem Verein sämtliche Fotos, sowie seinen Arbeitsaufwand.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Sponsoren für die grosszügige Unterstützung bedanken.

Auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und viele tolle Erlebnisse mit dem neuen Trainer freuen wir uns.