• Bericht von Saskia

Der diesjährige Kreisspieltag fand am Samstag 2. September in Uerkheim statt. Die Jugi nahm mit 4 Mannschaften (2x Brennball und 2x Linienball), insgesamt 30 Kindern teil. Der Wetterbericht meldete sehr viel Regen, das Wetter liess uns jedoch nicht im Stich und es kam halb so schlimm wie gemeldet. Nur die Knaben Linienball Gruppe wurde beim letzten Spiel nass. Bei den Brennball Gruppen liefen die Spiele super. Es gab viele und hohe Siege zu verzeichnen was die Kinder und die Leiter sehr freute. Leider lief es bei den Linienball Gruppen nicht ganz so gut, diese hatten mehr Mühe einen Sieg zu verzeichnen.

Trotz den gewonnenen Spielen, rechneten die 2 Brennball Mannschaften beim Rangverlesen nicht mit so einem guten Platz. Umso grösser war die Freude als 2 Mal die Jugi Kölliken auf dem 1. Rang verkündet worden ist! Die Kinder freuen sich auf den Verzehr der Gummibärli die sie gewonnen haben. Es war wieder einmal ein gelungener Wettkampf und dass Leiterteam freute sich, über die grosse Teilnehmeranzahl der Jugikinder!

Hier gehts zu den Fotos!