top of page





Am Sonntag, 2. April 2023 durften wir mit der U13 Mädchenmannschaft an der Aargauer Meisterschaft in Würenlos teilnehmen.

Die Kinder waren gut gelaunt und mit viel Energie geladen. Den ersten Match hatten die Kinder 3:0 gewonnen. Mit grossem Elan traten die Kinder den 2. Match an. Leider ging dieser mit einer knappen Niederlage, 1:0 zu Ende. Mit Traubenzucker gestärkt gewannen sie das 3. Spiel 8:1. Alle Kinder und deren Eltern/Leiter hatten eine Riese Freude. Nun kam noch das letzte entscheidende Spiel, ob wir es in die Rangpiele schaffen oder nicht. Sie gaben ihr Bestes, schlussendlich hat es aber nicht gereicht, sie hatten 3:1 verloren.

Nun hiess es für uns zusammen Packen und ab nach Hause. Am Schluss erspielten wir uns den 6. Rang von 11 Jugendriegen. Eine super Leistung für eine Aargauer Meisterschaft 😊


bottom of page