Das Brautpaar Fabian & Nora lud den Turnverein STV Kölliken zu ihrer Hochzeit und anschliessendem Apéro ein. Eigentlich wäre die Hochzeit ja schon auf den 30. Mai angesagt gewesen, aber eben… den Rest der Geschichte mit Lockdown, etc. kennen wir alle. =/

So nahmen wir am Samstag 3. Oktober, den zweiten Anlauf und folgten der Einladung von Fabian und Nora nach Suhr zur reformierten Kirche.

Am Vormittag regnete es wie aus Kübeln und man konnte wirklich nicht vom „perfekten Hochzeitswetter“ sprechen.

Bis das Brautpaar die Kirche verliess, waren dann auch die letzten Regenwolken verschwunden.

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir das hübsche Ehepaar mit einem Spalier vor der Kirche Empfangen.

Beim Apéro im Länzihuus Suhr wurden Hunger und Durst am reichhaltigen Buffet gestillt.

Danach hatten wir für die Beiden ein kleines Spiel vorbereitet. (Siehe Fotos)

Der STV Köllliken bedankt sich herzlich für die Einladung und den feinen Apéro.

Wir wünschen dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste.