Voller Vorfreude starteten wir am 18.10.2021 in die neue ELKI Saison. Zum Thema Tiere reisten wir um die Welt und landeten in verschiedenen Orten. Die Halle erwachte Mal in einer dichten Eisschicht als wir zum Nordpol reisten und als Pinguine durch die Hallen schlitterten oder ein anderes Mal nahmen wir ein U-Boot und fanden uns wieder in einer Unterwasserwelt unter lauter Fischen und einem Schiffswrack. Plötzlich waren wir Affen in einem Urwald und die Kinder konnten sich durch die Halle schwingen. Natürlich durfte eine Reise in einen geheimnisvollen Garten nicht fehlen, wo die Kinder auf einem Einhorn reiten durften.

Trotz gewissen Einschränkungen konnten zum Glück alle Kinder die ganze Saison mitturnen und wir haben uns am 04.04.2022 mit einem lachenden und tränenden Auge voneinander verabschiedet.