Am frühen Donnerstag, 16.Juni machte sich die Jugi Kölliken mit 27 Kindern mit dem Zug auf den Weg Richtung Wettingen ans Kantonalturnfest Wettingen. Dort angekommen machten sich die Kinder bereit für den ersten Wettkampf inkl. Einwärmen. Anschliessend konnte nochmals kurz durchgeatmet werden bevor es im Weitsprung drauf an kommt. Nach dem Weitsprung ging es mit folgenden Disziplinen weiter: Ballweitwurf und Kugelstossen und zum Schluss die Pendelstafette. Die Kinder zeigten eine gute Leistung und wurden mit einer Note von 24.84 belohnt.

Im Anschluss an die Wettkämpfe haben alle zusammen Mittagessen gegessen und die Kinder konnten ihren Nachmittag selbst gestalten mit diversen spannenden Attraktionen auf dem Festgelände. Um ca. 16.15 Uhr machten sich die Leiter mit den Kindern zusammen auf den Heimweg. Müde und erschöpft kamen alle Teilnehmenden um 17.52 Uhr in Kölliken an. Die Kinder wurden von den Eltern in Empfang genommen.


Resultate:

Weitsprung: 8.33

Ballwurf: 8.36

Kugelstossen: 7.31

Pendelstafette: 8.36


Weitere Bilder