top of page


Am vergangenen Samstag besuchte die Jugendriege das Regionalturnfest in Lupfig. Bei heissen Temperaturen absolvierten wir gemeinsam die Disziplinen: Weitsprung, Ballweitwurf und Pendelstafette 60m, das Kompakte Festgelände ermöglichte uns einen Stressfreien Laufweg zu den einzelnen Disziplinen. So konnten sich die Kinder voll und Ganz auf ihren Einsatz Konzentrieren und wurden mit den Noten: Weitsprung: 8.53, Ballweitwurf: 7.77, Pendelstafette 60m: 8.48 belohnt, dies ergibt eine Gesamtnote von: 24.78, mit der wir zufrieden sind. Im Anschluss genossen wir ein gemeinsames Mittagessen und besuchten noch die einzelnen Aktivitäten am Turnfest. Gegen 17.00 begaben wir uns wieder Richtung Heimweg die Kinder wurden müde und erschöpft in den verdienten Feierabend den Eltern übergeben.

Wir vom Leiterteam bedanken uns bei allen Kinder für die erbrachten Leistungen und freuen uns auf das nächste Turnfest mit euch.



Yorumlar


bottom of page