top of page

Das erste Mal startete die diesjährige Volleynight unter Eigenregie des STV Kölliken. Trotz

anfänglicher Startschwierigkeiten mit dem Spielplan liefen die Spiele ansonsten reibungslos ab. Die Doppelturnhalle war voll mit motivierten und engagierten Mannschaften, die um den Sieg und die Preise unseres Sponsoren Metzgerei Sandmeier kämpften. Die einzelnen Spiele waren dieses Jahr etwas kürzer geplant, sodass trotz beschränkter Platzzahl jedes Team genug Spiele hatte. Denn darum soll es in erster Linie gehen. Kurz vor 1 Uhr war dann auch die letzte Partie zu Ende und wir konnten nach erfolgtem Rangverlesen den Abend in einem sehr positiven Fazit beenden.


Bis zum nächsten Mal


Euer STV Kölliken





RanglisteVolleyNight_2024
.pdf
PDF herunterladen • 30KB






Comments


bottom of page